Follower

Freitag, 12. November 2010

Wenn der Wind weht...

...oder auch wenn es stürmt, wie bei uns seit gestern schon, dann bleibt uns nix anderes übrig als daheim zu bleiben. DIe Kinder spielen, malen, toben ect. und so langsam fällt uns die Decke auf den Kopf, wenns morgen wieder so ist, werden wir wohl in den Funpark gehen und uns dort austoben.

Ich habe meine Blechdosen nun erstmal alle fertig behäkelt und nun hab ich mich heute Abend rangemacht und für den kleinen Sohn meiner Freudnin einen kuschligen Schal zu stricken und danach noch aus selbiger Wolle eine Mütze dazu häkeln.

Ja und sonst ist hier auch nciht viel zu tun, na ja obwohl ich mich noch ganz dringend an meine Papiere machen muss, ich muss da ganz unbedingt schleunigst sortieren und ordnen ect. Ist ja kein Zustand mehr.

so nun noch ein paar Fotos von heute, damit meine liebe Sandritschka in Mannheim was zu gucken hat.









so toll ist der neue Zahn schon runtergewachsen.

Na ja also ich werd mich mal wieder an den Schal machen und nebenbei schauen mein Göttergatte und ich " Harry Potter und die Kammer des Schreckens".

Schönen ABend noch, Marianka

1 Kommentar:

alice hat gesagt…

ja bei uns hats gestern auch gewindet wie Sau. Aber heute ist wieder sonnig und schön. Da schätzt man es wieder!
Aber wir dürfen ja nicht vergessen., dass November ist.

Die Fotos der Kinder sind süss. Beide, aber vor allem Lylli hat so wunderschöne Augen.Die habe ich immer schon bewundert.

Viel vergnügen beim Harry Potter!
und ein schönes Wochenende, Alice