In nur 5 Stunden war es vollbracht und nun hab ich draussen schön warme Ohren

Hab noch 3 kleine Knöpfe dran genäht, da schaut nicht so nackisch aus.
Die nächste Mütze hab ich auch schon angefangen, will ja auch bissel Abwechlung haben, und falls mal eine in der Wäsche ist und so.
In Weihnachtsstimmung bin ich auch noch nicht wirklich, denn Lylli ist immer noch in Kiel, Magen und DarmSpiegelung waren unauffällig aber sie hatte nach dem sondieren erbrochen und nun mach ich mir Sorgen und bin wirklich am Verzweifeln was das alles noch werden soll?
Werden wir als Familie jemals ein normales Leben führen können? Ich bete und flehe täglich gen Himmel, dass meine Lyllien endlich mal ihre Kindheit genießen darf, aber nein immer wieder kommt was neues. Manchmal werd ich echt wütend,
wieso mein Kind???? Ich weiß es gibt Kinder die hat es noch schlimmer getroffen,
aber es ist wirklich ein hartes Los das wir da gezogen haben.
Ich denke mir manchmal das Gott mich damit prüfen möchte, aber wann ist diese Prüfung endlich bestanden???
Hiermit möchte ich allen Eltern kranker Kinder, und an den Kindern selbst ganz viel Kraft schicken, und ihnen sagen " Ihr macht das toll".Unsere Kinder brauchen uns, auch wenn es oft schwer fällt nicht einfach zusammenzubrechen oder den eigenen Kopf gegen die Wand zu donnern um endlich aus diesem Alptraum zu erwachen.
So das wars für heute von mir, bevor ich zu sentimental werde und nur noch rumjammer und flenne.
Lg Marianka
3 Kommentare:
liebe Marianka
zuerst grosses Kompliment, die Mütze ist toll!
Und dass Lylli immer noch im Krankenhaus ist tut mir echt leid und auch weh im Herzen!
Glaub mir, Gott bestraft niemand mit so was, das schicke gleich wieder aus deinen Gedanken raus.
Es gibt so viele Schicksale, und man weiss nicht, wozu es gut sein soll und manchmal verzweifelt man beinahe. Aber ganz gewiss kommt auch für euch wieder eine andere Zeit. Ich denke ganz fest an Euch!!!
Ich hoffe doch, dass sie dann zu Weihnachten wieder zuhause sein kann und ihr ein schönes Fest zusammen feiern dürft!
Ich wünsch es euch von ganzem Herzen.
Herzliche Grüsse, Alice
Genau....
Betrachte es nicht als Strafe! Ich glaube, das Gott sich die Eltern vorher anschaut und ihnen dann vllt. ein schwereres Schicksal aufbürdet wie anderen, weil er weiß das Du sie schaffen können. Andere wären an eurem Schicksal vllt. längst zerbrochen...
alles wird gut!
Deine Mütze ist toll übrigens.
Ja das Leben geht manchmal Wege die man nicht versteht.... vielleicht (noch) nicht versteht... aber ich habe gelernt das alles im Leben einen Sinn hat, auch wenn man diesen vielleicht erst viel viel später versteht. Es gab mal eine Zeit wo es mir sehr sehr schlecht ging und ich auch fragte, warum ausgerechnet ich so gestraft werde... damals hat mir eine Freundin eine tolle Geschichte in die Klinik geschickt! Eine Geschichte von Gott und Menschen die alle ein Kreuz auf dem Rücken tragen... ein Kreuz, eine Last... manche brachen schon bei einem kleinen Kreuz zusammen, andere trugen eine ganz schweres, ganz großes Kreuz und gingen weiter und weiter... es war eine sehr lange detailierte Geschichte, die ich leider nicht mehr wiederfinde... aber die Geschichte sagte eben aus, dass es Menschen gibt die wenig 'aushalten' und andere eine große Last tragen und daran noch wachsen! Und ich finde es auch bewundernswert wie ihr euer Leben meistert und daran nicht zerbrecht! Ich wünsche euch und besonders Lylli von herzen alles Gute und ganz viel Glück und Gesundheit und das ihr Weihnachten zusammen zu hause feiern könnt!!!
Kommentar veröffentlichen