Follower

Donnerstag, 30. Dezember 2010

Winterliche Tiefe Antriebslosigkeit...

...sorgte dafür das ich schon ein paar Tage nicht mehr gepostet habe, muss mich momentan zu allem extrem aufraffen, deswegen nur das nötigste im Haushalt, ansonsten Kinder bespielen und basteln, und sowie die zwei Motten im Bett sind und die Augen schließen, kuschel ich mich ins Bett, schaue die OC Staffeln und häkel dabei.
Tja und das sind meine Abende, zu mehr war ich nicht in der Lage.

Weihnachten hat mich irgendwie geschlaucht, oder vielleicht liegt es auch am Wetter, keine Ahnung, auch egal.

Heute muss ich aber, sonst droht mir ein böser Anruf ( wink zu Arnica)

Nun ja, also hier mal ein kleiner Foto Eindruck von unserem Weihnachtsgewusel.

Habe mehr Bilder aber man muss ja nicht alles preisgeben oder gg*



Die Tage haben wir ganz gemütlich bei Einer Freundin verbracht, immer nur ein paar Stunden, weil Lylli noch nicht ganz fit war, aber mir hat es auch gereicht.

Und nun steht morgen schon der Jahreswechsel an, ich kann es ja immer noch nicht fassen, das schon wieder ein Jahr rum sein soll, aber was der Kalender spricht, muss wohl stimmen, weil in den Läden schon Geböller angeboten werden, nun gut.


Ich glaube da ruft was... ach ja, das ist mein Abwasch der erledigt werden will, und die Bügelwäsche ist auch nicht gerade leiser, also bis dann.
( ich will mit einem erledigten Haushalt ins neue Jahr starten!!!)



Lg Marianka

1 Kommentar:

alice hat gesagt…

liebe Marianka
ja manchmal mag man halt einfach nicht so. Aber es kommen auch wieder andere Zeiten.
Und zwischendurch darf man den Haushalt ruhig einmal rufen lassen ohne ihn zu beachten.
Manchmal ist spielen mit den Kindern einfach wichtiger!
Ich wünsche eu ein schönes, gesundes neues Jahr. Vor allem, dass Lyllien wieder ganz gesund wird und die ganze Familie gesund bleibt!
Alles Gute und liebe Grüsse
ALice