Follower

Donnerstag, 23. Dezember 2010

Bald nun ist Weihnachtstag da.....

...meine Lylli ist seit Vorgestern Abend daheim und es ist schön das ich sie endlich wieder bei mir habe.

Und genau den Tag wie mein Mann und Lylli sich auf den Heimweg gemacht haben, fing es hier an wieder zu schneien, und so viel, einfach wahnsinn, es wird so eine schöne weiße Weihnacht.
Mittwoch morgen musste ich erstmal wieder den Sonnenaufgang auf Bildern festhalten...










Gestern habe ich mit meinen zwei Mädels unseren Weihnachtsbaum geschmückt, und die beiden haben das so schön gemacht...








Heute durfte ich Nachmittags mal 2 Stunden mit Lylli ganz alleine nutzen, der Papa war mit der jüngsten Schlitten fahren ( wir sind nämlich eingeschneit quasi).

Lyllien und ich haben dann Salzteig geknetet und winterliche Formen ausgestochen, welche wir morgen dann bemalen werden.





 Danach habe ich mit ihr noch Memory, und diverse andere Lieblingsspiele ihrerseits gespielt, und man merkte wie sie es genossen hat, meine ganze Aufmerksamkeit zu haben.
Späten Nachmittag mussten wir dann noch für einen Blutwerte Check ins Insel KH, aber die Elektrolyte waren okay, also erstmal gut.

So und morgen ist also endlich der große Tag, irgendwie komisch...das Jahr ist schon wieder fast rum...es ist irgendwie an mir vorbeigerast.

LG Marianka

2 Kommentare:

alice hat gesagt…

Wie schön, dass Lylli und dein Mann wieder zu hause sind. Ich freu mich mit euch!
Ganz tolle Fotos hast du gemacht, von draussen und drinnen.
Ja Salzteig, das erinnert mich an mein jahrelanges Hobby....ich finde es immer wieder schön, auch mit Kindern sowas zu machen. Ich möchte dann unbedingt die bemalten Sachen sehen!
Ich wünsch euch ein wundervolles Weihnachtsfest, geniesst es und werdet alle wieder ganz gesund!
Liebe grüsse, Alice

Arnica hat gesagt…

Hi Uschi,
Euer Baum sieht, soweit man sehen kann, bestimmt toll aus. die Fotos sind mal wieder richtig schön, besonders das wo lenya durch den Baum schaut. Lyllie sieht noch sehr mitgenommen aus und ich wünsche dir, und meine Daumen sind gedrückt das es auch wirkt,das sie gesund wird und ihr in Ruhe und Frieden Weihnachten feiern könnt.