Follower

Montag, 20. Dezember 2010

...von der Keramikschüsselfront * hihihi*

Joa ne, gestern gings mir ja sehr bescheiden, konnte wirklich nur fürs nötigste aufstehen, hab nur ab und an das Klo besucht.

Ich muss meine Lenya mal hoch in den Himmel loben, sie hat den ganzen Tag brav gespielt, wenn sie Hunger hatte, hat sie sich selbst aus dem Kühlschrank bedient, nur den Tee hat Mama dann gekocht. tat mir auch leid, aber mehr ging bei mir nicht.

Ja heute hab ich auch nochmal Bettruhe gehalten, nachdem ich eine harte Nacht hinter mir hatte. Lenya wurde von einer Bekannten in den Kindergarten gebracht, somit konnte ich ohne schlechtes Gewissen rumliegen.
Jetzt zum Abend hin, hab ich mich mal aus dem Bett getraut und nach ordentlich Globulis und diversen MIttelchen gegen Gliederschmerzen, fühl ich mich auch einigermaßen stabil.

Ja und morgen, da kommen mein Mann und unsere Lylli aus dem fernen Mannheim endlich wieder nach Hause. Ich freu mich schon so wahnsinnig.

Mein Göttergatte hat mir auch Fotos gemailt...



Lylli bekam in Mannheim die Haare geschnitten, von einer Krankenschwester.



dann musste eine neue Mütze her, weil die andere auf dem Weg nach Kiel im Auto vergessen wurde.

Tja und heute wurde ihr unter Narkose eine Darmschiene gelegt weil der Darm abgeknickt war, so soll das quasi gerichtet werden, ich bin gespannt wie es wird und wie lange diese Schiene liegen muss.
Schön sieht es nicht aus, aber ich bin schon froh das sie nicht operieren mussten.



und ich habe meine Kinder beide Weihnachten bei mir , wo sie hingehören.

So nun muss ich bis 24 . nur noch wieder richtig fit werden und dann ist alles gut.

Lg Marianka

5 Kommentare:

alice hat gesagt…

also zuerst mal ganz gute Besserung, damit du wieder fit bist, wenn deine beiden Liebsten wieder nach Hause kommen!
Ich freu mich, dass Lylli wieder nach Hause kommen darf. Die Fotos sind süss, aber man möchte sie ja doch lieber ohne die Schläuche sehen. Hoffentlich hat das Leiden bald einmal ein Ende!
Ich hatte selbst auch schon so ne Darmschiene. Und als die raus genommen wurde, ging das jeden Tag aber nur ein paar cm, nicht die ganze aufs mal.
Villeicht ist das aber bei Lyllien anders.
Und Lenya ist ein tapferes kleines Mädchen, Hut ab!
Ich wünsch euch noch schöne Tage bis Weihnachten, und danach erst recht!
LG Alice

Marianka hat gesagt…

moin alice,

ja genau alice die darmschiene wird tag für tag um einige cm gzogen, vollkommen richtig. lylli hatte das ja auch schon öfter,

heute gehts mir sehr viel besser, nur noch bissel bauchgrummeln und kreislauf stabil.

Arnica hat gesagt…

Na siehst, das schlimmste ist überstanden!

Lylli sieht süß aus mit den geschnittenen Haaren, wie meine kleine süße Heus..recke***tzzz

Das letzte Foto ist natürlich nicht so schön, aber alles wird gut und sie wird das Ding hoffentlich bald wieder los!

Lulily's hat gesagt…

dann hoffe ich, das ihr alle zusammen ein schönes Weihnachtsfest verbringen dürft!!!!

Petra hat gesagt…

Wünsche dir und deiner Großen gute Besserung Süße,

habt ein schönes weihnachtsfest! Werde an euch denken!