Follower

Mittwoch, 26. Januar 2011

Gestern waren wir mit Lyllien nach Kiel in die Uniklinik zur Kontrolle, Ultraschall vom Darm, Blutentnahme und Darm abhören.
Ultraschall war natürlich mal wieder nicht toll aber auf jeden Fall arbeitet der Darm endlich wieder nach unten. Was für uns schon mal ein gutes Ergebnis ist.

Die fahrten nach Kiel sind für mich jedes Mal wieder ein Horror, denn ich hasse Auto fahren, besonders Autobahn !!!! Ich habe immer tierische Panik das was passiert, ich sitze die ganze Fahrt total angespannt im Auto und bin sowas von froh wenn wir heil wieder daheim angekommen sind und ich aussteigen kann. Ich weis es ist ein bißchen krank, aber die Ängste hab ich schon seit meiner Kindheit, bin bei Schnee nie bei irgendwem ins Auto gestiegen.

Na ja egal, heute dachte ich schreibe ich endlich mal wieder was.

Neulich hab ich ein paar Bilder von den Mädels gemacht, sie tobten auf der Luftmatratze
( Gästebett)













Ich find das Bild von Lylli mit ihren Zahnlücken sowas von süß, meine große Motte.

Neulich hatte ich einen freien Abend wo ich bei meiner Schwiegermutter übernachtet hatte weil wir bis in die Nacht Heckmeck gespielt haben, und was macht der Vater um das WirbelwindKind bei Laune zu halten?



Pädagogisch wertvoll oder????





aber... die Lenny hatte ihren Spaß, hat mir ganz aufgekratzt am nächsten Tag davon erzählt. :D

Na ja das heute von mir, vielelciht hab ich die nächsten Tag wieder mehr Zeit zu Bloggen

lg Marianka

2 Kommentare:

alice hat gesagt…

deine Mädel sind einfach süss, alle Beide! Ob mit oder ohne Zahnlücke :-)
Das rumhüpfen auf der Matratze kommt mir bekannt vor. Fabienne macht dies auch fürs Leben gerne.

Dein Mann hatte ja ne glorreiche Idee, ein echte kleine Mumie :-)

Ich hfofe so sehr für dich, dass du irgendwann nicht mehr nach Kiel zum Untersuch fahren musst.

Liebe Grüsse, Alice

blaubeerhaus hat gesagt…

liebe marianka,

also wir hatte mal eine hund, der hat sich aus dem bad immer zum spielen das toilettenpapier geholt. die rolle ständig abgewickelt und dann das papier quer durch die wohnung verteilt. ich denke ja das war pedagogisch sinnvoll. denn der hatte unter seinen hundefreunden doch immer was zu erzählen... ;)

ich freue mich das du bei der verlosung mitmachst und drücke dir ganz besonders die daumen!

süss deine beiden. ich wünsche euch alles gute!

allerliebste grüße
annie