Follower

Donnerstag, 27. Januar 2011

Weissheit des Tages von Lenya die Motte

Die Mutti hat gestern zu lange mit der Stieftochter - welche Nachtgast war, Horrorfilme geschaut, 3 Uhr morgens sprach die Uhr bitterböse als Mutti ins Bett fand, dementsprechend angeschlagen vor Müdigsein ist sie heute.

Kopfschmerzen machen sich breit und Mutti spricht zu ihren lieben Kinderleins, ob sie wohl ein wenig leiser streiten könnten, das wäre nett.
Und das Nesthäkchen mit dem Vorlauten Mündlein ( um es nett zu sagen) wiedersprach:

" Ist es dein Kopf oder die Ohren?" Na der Kopf sprach Mutti! und die Lenya dann ganz logisch, " na dann musst du den Kopf zuhalten und halt die Ohren steif!"

Ist sie nicht witzig meine kleine, ein Lächeln bekam ich trotz argem Kopfweh hin, und nun wird es hier nicht weniger Laut und ich werd mir jetzt erstmal eine Aspirin reinpfeifen...

netten Gruß von der Front ) sozusagen)

Marianka

5 Kommentare:

alice hat gesagt…

also....

wo sie recht hat, hat sie recht!

:-))

Arnica hat gesagt…

Geiiiillllllllllll...und typisch Lenya. sie ist schon ziemlich clever die Schnecke!
Eigentlich würden doch ihre Possen jeden Tag dein Blog füllen!

lg,Arnica

Marianka hat gesagt…

klar hat sie recht Alice, gg* die kleine Hexe hat immer recht und mutti das nachsehen.

Arnica ja ich glaube du hast recht, ich kann ja einen Lenya Possen Blog schalten gg*

Windgefluester hat gesagt…

hehehe süß, gute besserung!

Bia (Bianca) hat gesagt…

Ganz schön schlau die Kleene*gg*