Follower

Sonntag, 30. Januar 2011

Sonntag ist gewesen....

Moin,

ich hoffe ihr hattet alle einen angenehmen Sonntag mit euren Lieben?

Bevor ich von unserem berichte, möchte ich euch meine neuen Sonnenaufgangsfotos zeigen, von gestern





ach herrlich, ich muss es einfach immer wieder fotografieren, weil ich es immer wieder wunderschön finde.

und noch einmal Sonnenuntergang aus Lenyas Zimmerfenster....



°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Nun zu unserem heutigen Sonntag,
lange hatten wir es Lylli versprochen mit ihr den Funpark ( Indoorspielplatz hier auf Föhr) zu besuchen,
aber immer kam ein Krankenhausaufenthalt dazwischen.

Aber heute konnten wir ihr diesen Wunsch endlich erfüllen...


sie war total aufgeregt und ist rumgewirbelt wie ein Flummi, nach 2 1/2 Stunden mussten wir aber gehen, weil der Pflegedienst 18 Uhr immer zu uns kommt und ausserdem war Lylli dann auch schon total fertig. Sowas ist halt doch noch sehr anstrengend für sie, doch sie war sowas von glücklich und meinte " dann können wir ja morgen wieder in den Funpark gehen !".
Ja wenn es nicht jedesmal ein kleines Vermögen kosten würde, würde ich ihr das gerne erfüllen.






So das waren ein paar der Bilder von unserem Tag,

nun werd ich mein guten alten Rechner runterfahren und ins Bettchen gehen, damit ich morgen wieder fit und einigermaßen wach in den Tag starten kann.

Guts Nächtle, Marianka

1 Kommentar:

alice hat gesagt…

also ich beneide dich ja jedesmal um diese tollen Bilder. Ich muss dich unbedingt mal besuchen :-)

Ich finds toll, dass du Lyllien diesen Wunsch erfüllt hast. So ein Indor Spielplatz ist schon was tolles für Kinder. Sie sieht so zerbrechlich aus, wie ein scheues Reh, im Gegensatz zu ihrer "kleinen" Schwester... das ist wohl ein richtiges Lausemädchen... :-)

Ich wünsch dir eine gute nacht und einen guten Wochenanfang!
Liebe grüsse, Alice