Follower

Dienstag, 15. Februar 2011

Blogfaul

Es tut mir echt leid...
ich bin gerade etwas faul was bloggen und bilder verkleinern und einstellen angeht....

ich bin im Febburar Tief gefangen und schludere mich durch den Alltag.

Unsere Lylli ist ja dieses Jahr mit Einschulung dran, doch ich kann mich mit dem Gedanken noch immer nicht so recht anfreunden, morgen Nachmittag hab ich mit ihr einen Termin in der Grundschule das sie Lylli mal kennenlernen. Mal schauen wie es wird.

Mittwoch bekomm ich Besuch von einer Dame des Doctep Gesundheitszentrum weil wir Lylliens Infusion und PEG Zubehör alles von dort geliefert bekommen sollen, vorher war es Fresenius und Sanimed, doch das ist der Krankenkasse nun zu teuer geworden .
Ich bin schon etwas genervt von dem allen, kann eine Krankenkasse einen rausschmeissen weil ihnen die Kosten für das schwer kranke Kind zu hoch werden? 
Langsam mach ich mir da nämlich Gedanken, vielleicht kann mir jemand was dazu sagen????

So nun wo ich schonmal dabei bin, zeig ich auch noch ein paar Bilder







Mal wieder ein wundervoller Sonnenaufgang bei uns

und nun ein paar von den Kindern, Samstag haben wir nämlich ein ganz liebes Paket von Tante Arnica aus der Mark Brandenburg bekommen gg*























So das wars nun auch schon wieder von mir.

Liebe Arnica, nochmal Danke, Bilder von dem tollen Bügelbrettbezug alla Ikea gibts nächstes Mal und vielleicht zeig ich dann auch mal wieder was gehäkeltes...

Ciao Marianka

5 Kommentare:

Lulily's hat gesagt…

Ja wenn das Kind zur Schule kommt ist das ein großer Schritt!!! Aber sicher wird es Lilly viel Spass machen. Und ihr gewöhnt euch schnell daran.

Ich bin da kein fachmann aber ich denke eine KK kann dich nur raus werfen, wenn du deine Beiträge nicht ordentlich zahlst!

Wir haben übrigens einen neuen Blog: http://yvi1203.blogspot.com/ falls du mal vorbei schauen willst!

Liebe Grüße Yvi aus H

Arnica hat gesagt…

Schöööööne Bilder, und so süß wie die Mäuse sich ans auspacken gemacht haben.

Der Februar ist wohl nicht unsere Zeit!Ich habe auch so meine Probleme was anzupacken, und muss mich zwingen nicht den ganzen Tag nichts zu vollbringen.Und so hab ich das stricken angepackt....

Bin schon gespannt was der Schultermin bringt!

vlg und Knuddels an euch

alice hat gesagt…

oh wunderschöne Bilder wieder von eurem tollen rötlichen Himmel!

Ja, unsere Kinder werden gross und grösser.....
unsere Nina kommt im August auch zur Schule. Mal sehen wie das wird. Sie hat sich schon mal einen Schulranzen ausgesucht.
Ich wünsche eurer kleinen Süssen eine schöne Zeit und einen guten Anfang in der Schule. Und dass sie es gesundheitlich gut hinkriegt!

Also ich denke auch, dass die KK nicht einfach so jemanden rausschmeissen können, es ist ja wirklich schon schwer genug, was ihr zu tragen habt.
Alles Gute weiterhin und liebe Grüsse
Alice

alice hat gesagt…

..ach ja, was ich noch sagen wollte....das Paket von Arnica ist ja voll süss. Man sieht, wie gross die Freude und der Spass ist an den wunderschönen Sachen die sie für deine Kinder gemacht hat!
Ein grosse Kompliment auch hier an Arnica!

Anonym hat gesagt…

Ja meine Töchter sehen mal wieder super süss aus ,besonders lenny mit ihrer neuen frisur,

bitte schneide mich nächstes mal raus ,das sieht ja verboten aus