Follower

Montag, 17. Januar 2011

Wolle bis der Arzt kommt...

...heute hat mich eine Bekannte sowas von glücklich gemacht, das glaubt ihr gar nicht.

Ich gebe ihr regelmäßig Säckeweise Kindersachen für ihre Enkelin aus denen meine beiden Mädels rausgewachsen sind, ja und heute rief sie an und meinte ich soll mal kommen mir was abholen.

Joa klar, also hin und was hat sie? Sie zerrt mir einen160 Liter Sack  an, randvoll mit Wolle. Mein Herz hat Purzelbäume geschlagen sag ich euch. ( tut es noch!!!)



Hach ich muss morgen erstmal durchsortieren und genau sichten, dann zeig ich mal konkrete Bilder hihi*
Und dann werden Häkel und Strickprojekte geplant gg*

Nun zeig ich aber erstmal die versprochenen Bilder meiner Projekte während meiner
" Bettlegrigen" Zeit.



Gestern Abend habe ich dann ein neues Projekt angefangen, undzwar häkel ich jetzt an einem Tischdeckchen, mal sehen wie lange ich dafür brauche, komme im Moment nämlich nur abends für knapp 1 Stunde an die Häkelnadel.

Aber mal schaun. Fertig wird sie dieses Jahr bestimmt lach*

Am Wochenende war bei uns wieder groß Betten frisch beziehen, und Lenya hat tatkräftig mitgeholfen und wollte ihres ganz allein fertig machen ( hat natürlich noch nicht ganz geklappt)  , sie ist ein fleißiges Bienchen unsere Motte.



Sie ist so ein Engel, auch wenn sie manchmal auch ein Teufelchen sein kann ( aber hallo).

So nun schau ich weiter GLEE und häkel an dem Deckchen weiter...

bis die Tage...
Marianka

4 Kommentare:

alice hat gesagt…

Da hast du ja die nächste Zeit voll zu tun, mit so viel Wolle.

Und Lenya ist ja süss.....in dem Alter helfen sie ja auch noch gerne...

LG Alice

Arnica hat gesagt…

Ich kenne ja die Wolle-Story schon, und freue mich für dich, das dir auch mal jemand unerwartet was schönes beschert!!!

Die Häkelein der letzten Tage sind wirklich gelungen. Da glaub ich das die Mädels sich gefreut haben.

Na und die Fotos vom Betten beziehen sind ja der Knaller!!!

lg

Sternenzaubers Geschichtenhimmel hat gesagt…

Huiiii - ein tolles Geschenk! Dann mal ganz viel Spass und Zeit dafür!

♥liche und liebe Lächelgrüesslis
Fränzi Sternenzauber

Schneeflocke hat gesagt…

Suuuuuuuuuuuupi - na da bin ich ja mal gespannt, was aus der Wolle alles genadelt wird.

Liebe Grüße, Birgit