Follower

Donnerstag, 30. Juni 2011

Sommer hin und her...

auch wir hatten jetzt ein paar Tage Sommer von feinsten, erst eine Woche nur Regen und dann krawumm ausgerechnet Montag wo wir mit Lylli nach Kiel mussten, da wurde es brütend heiss.
Auch Dienstag dann wieder super Temperaturen, nach dem Kindergarten haben wir die Strandsachen eingepackt und sind erstmal schön an den Strand gefahren, etwas abseits der Touristenanstürme.
Lenya und ich sind dann bis zur Fahrrinne gelaufen weil gerade ablaufend Wasser war, ( sprich Ebbe) und wir haben schöne Muscheln gesammelt und Krebse und Quallen wurden gestreichelt gg*
Mittwoch külte es dann Gott sei Dank etwas ab,
abends durfte ich mit ein paar Freundinnen ausgehen wo wir immer in netter Runde Kniffeln bei lecker Drinks.
Ja und heute morgen habe ich mich dann endlich zum Zahnarzt gewagt und mir einen Zahn ziehen lassen der mich schon lange geärgert hatte.
Und nun bin ich seelig weil die Zahnschmerzen endlich ein Ende haben.

Morgen ist dann schönerweise endlich Freitag, hach bin ich froh das Wochenede ist.

Habt ihr auch ein schönes Wochenende, lg Marianka

1 Kommentar:

alice hat gesagt…

habe gerade auch noch deine Bilder angeschaut vom letzten Post. Da hattet ihr wohl auch ganz viel Spass am Strand, die Bilder sind wunderschön. Und ich beneide alle, die am Stran in Strandkörben sitzen können, das gibts hier und an denStränden wo wir Ferien machen leider nicht.
Wir konnten auch 2 Tage mit den Kindern ins Schwimmbad (wir haben ja leider kein Meer hier) und hatten unseren Spass.Dann hat es abgekühlt, aber ab Sonntag solls wieder schön werden.

Gute Besserung mit deinem Zahn!

Liebe Grüsse, Alice