Follower

Donnerstag, 23. Juni 2011

Bilderbombe Von den letzten Tagen...

...denn wir hatten ja ganz wunderbar Lieben Besuch aus Mannheim... die Sandritschka !
Ich kenne sie schon seit meinem 15. Lebensjahr und auch als sie dann mit ihren Eltern weggezogen ist und uns etliche Kilometer trennten haben wir uns doch nie ganz voneinander entfernt und unsere Freundschaft ist bis heute erhalten geblieben, worüber ich unsagbar glücklich bin, denn Menschen wie sie gibt es leider sehr wenige.

3 Tage war sie bei uns, heute ist sie leider wieder zurück nach Mannheim, aber bald gibts ein Wiedersehen gell Schatz ?

So nun ein paar  Eindrücke in Bildern von unseren Tagen...

hier warten wir am Hafen in einem Wartehäuschen auf den Friesenexpress...







Und da isser der Friesenexpress



Die Tour um Die Insel war wirklich sehr schön, okay die Beinfreiheit ist da sehr begrenz auf den Sitzplätzen aber die 2 Stündchen hällt man es aus. in der Pause kann man sich ja die Beine vertreten und Krampfadern massieren gg*

Ja dann waren wir auch so ein bissel durch die Gegend getingelt, hier und da...

















Und hier ein Bild von dem neuesten Fährschiff der WDR ( ich finds ja nicht so toll aber na ja)








und zum Abschied ein Foto von amrum, von Föhr aus fotografiert....



So ihr seid erlöst,
und ich werd nun ins Bettchen gehen...gut das morgen Freitag ist...ich brauch dringend Wochenende !!!!

1 Kommentar:

Marnie´s Testerblog hat gesagt…

Tolle Fotos, ich war schon oft auf Amrum, und vrmisse die See...

Liebe grüße