Follower

Freitag, 17. Juni 2011

Letztes Wochenende...

... war unser Papa ja zu Hause und wir haben ne Menge gemeinsam unternommen....

ich konnte endlich mal wieder ein paar richtig schöne Bilderchen machen, alles blüht und grünt- einfach herrlich.

Freitagswaren wir beim Park an der Mühle, das war einfach nur schön, die Kinder erkunden alles genaustens und ich konnte Bilder machen...



Samstag blieben wir daheim weils den lieben langen Tag geregnet hatt, aber dafür ging es dann am Sonntag zum Minigolfplatz weil die Kinder dort Trampolin springen können. Es war auch ein sehr schöner Nachmittag, und unsere Lylli ist den ganzen langen Weg mit dem laufrad hin und auch zurückgefahren, dafür war sie abends auch mächtig knülle und schlief bald ein.



Den Rest der Woche war unsere Lylli nun krank mit Fehlbesiedlung und heute als es ihr den ersten tag wieder besser geht, ist unser Papa wieder an Bord gegangen und kommt erst nächsten Freitag wieder nach Hause....
aber dafür bekommen wir ja am 23.6. ganz lieben Besuch aus Mannheim, auf den wir uns alle schon sehr freuen...

lg und schönes WE wünscht euch Marianka

Kommentare:

alice hat gesagt…

schön, wieder mal Bilder von euch zu sehen!
Ja Kindern macht das immer sehr viel Spass, so in der Natur, und wenn Papa dabei ist, wohl noch mehr.

Ja bei uns im Garten (und natürlich auch ringsum) blüht nun auch alles und die Ernte ist schon recht gross mit Gemüse und Beeren.
Am 23. haben wir auch was vor....mein Mann hat Geburtstag und dann wird im Garten mit der Familie grilliert, sofern das Wetter will!

Schönes Wochenende und einen lieben Gruss, Alice

Arnica hat gesagt…

Mensch sind die Mädels groß geworden.
Und Lyllien hat so´ne Pausbacken, sieht völlg anders aus wie sonst.
Man sieht schon sehr nach wem sie kommt...*tzzz

bis bald