Follower

Montag, 6. Juni 2011

Unfassbar...

...so die Schulärztliche Untersuchung hat Lyllien nun auch hinter sich gebracht und nun läuft der Countdown bis meine Maus eine von den Großen ist- uff*

Ich mach mir natürlich viele Gedanken,ich hoffe das sie klar kommen wird und sie nicht Überfodert sein wird. Ich bin ja guter Hoffnung, da sie selber sich ja schon so sehr auf die Schule freut.

Und nun denk ich immer öfter an den Weg den sie schon beschritten hat, ein langer, harter Weg mit vielen Tränen und Ängsten und wir haben alle gekämpft...nun hat unsere Lylli es schon so weit gebracht. Ein kleiner Rückblick...











Tja und so schaut sie heute aus. aus anfänglichen 840 Gramm und 35 cm sind nun nach 6 1/2 Jahren 104 cm und 16 kg geworden.

Unser ganzer Stolz !!!



Und nun zur Einstimmung des Feierabends ( meine beiden Motten schlafen endlich !!!)  noch ein kleines Bild welches ich gestern aufgenommen habe...



Guts Nächtle, und bis demnächst ...Marianka

Kommentare:

Arnica hat gesagt…

....Unfassbar....
aber wirklich!!!

Schöne Worte, ein schöner bildlicher Rückblick, viele schlimme Erinnerungen....und nun ist sie "endlich groß".
Ich wünsche ihr das sie sich pudelwohl fühlt in der Schule und ich gehe davon aus das sie ein Lieblingskind wird! sie hat soviel Charme und ist so bezaubernd!

vlg

Anonym hat gesagt…

ja es ist unfassbar, ich habe die ganzen jahre das alles mitverfolgt, Hoffnung, Enttöuschung, Freude und wieder von vorne. Aber ich freue mich mit euch, dass sie es geschafft hat.

Und ich wpnsche ihr viel Spass und dass sie die Schule mühelos schafft. Alles Liebe und Gute und Grüsse aus der Schweiz, Alice

Marianka hat gesagt…

Danke ihr beiden, da sagt ihr was, Lylli ist ein ganz besonderes Kind und sie wird ihren Weg machen, das hat sie mir nun seit über 6 Jahren bewiesen, sie WILL und sie KANN !!!!