Follower

Montag, 23. Mai 2011

Die Neuigkeit...

...wir werden zum ersten November umziehen, undzwar ins Haus meiner Schwiegermutter, wir beziehen oben ihre 4 Zimmer Wohnung und sie zieht runter in ihre jetzige Ferienwohnung. Ich find das super genial,
und bin schon voller Ideen wie alles werden soll...hach das macht im kopf schon spaß gg*

Heute hab ich schon mal ein paar Schubladen ausgekippt und haufenweise unnutzes Zeug aussortiert und in den Müll verfrachtet, bis September muss ich noch einiges sichten was weg kann und was mit darf. Ich find das so schön, ein Umzug ist für mich irgendwie immer wieder wie ein neu Anfang. Und das wird schon mein 5 Umzug hier auf Föhr innerhalb von 9 Jahren- krass.

Dann hab ich aber erstmal genug vom umziehen, das sag ich euch.

Bis bald, Marianka

Keine Kommentare: