Follower

Sonntag, 22. Mai 2011

Endlich mal wieder ein Blog von mir...

Lange hab ich nichts mehr von mir lesen lassen, ABER es war einfach zu schönes Wetter in der letzten Zeit und auch einiges zu tun hier...drum hab ich mich anderen Dingen gewidmet , doch nun fehlt mir das bloggen immer mehr und ich gelobe Besserung nun wieder regelmäßig zu tippsen. Ich hoffe es haben mich noch nicht alle Lesser aufgegeben und ich kann noch auf Kommentare hoffen, mich würds freuen.

 

Das ist unser baldiges Schulkind, Ja Lylli kommt im August schon in die Schule !!!




Ich gelobe Besserung nun wieder regelmäßig zu bloggen,
es gibt ja auch noch ne ganz tolle Neuigkeit bei uns, aber dazu dann morgen Abend, so lange muss noch Zeit sein.

Ich werd nun ins Bettchen hüpfen, Gute Nacht.
Marianka

1 Kommentar:

Arnica hat gesagt…

na dann bin ich ja mal auf heute abend gespannt....die Neuigkeit hättste mir ja nun auch gestern erzählen können!

Lylli ist wirklich groß geworden! Ich musste 2x hingucken ob sie´s wirklich ist.

vlg