Follower

Sonntag, 3. April 2011

Moin

Ich weiß, ich weiß... lang ist´s her...aaaaaaaaaaaber... ich hab im Moment irgendwie ganz viele andere Dinge im Kopf.

Im moment bin ich im Deckchen häkel Fieber, bin gerade an meinem zweiten und irgendwie ist es ein kleiner Suchtfaktor der mich da antreibt. Es macht so ein Spaß,
außerdem ist das Wetter nun ja von mal zu mal esser und da sind wir draussen.

Ich find es toll das der Frühling nun endlich Einzug gehalten hat, die Sonne hat meiner Seele so gefehlt.

Heute hab ich meine ganzen Zimmerpflanzen umgetopft, die bekommen jedes Frühjahr von mir frische Erde und ein paar Ableger habe ich heute wieder von ihnen nehmen können, das freut sich mein kleiner grüner Daumen.

Die Kinder und auch mein Mann und ich sind nun alle mal gesund, ohne Schnupfen, Fieber oder sonstige Wehwehchen...
nur eine weniger schöne Begebenheit hat mir diese Woche einen trüben tag beschert, meine geliebte Waschmachiene hat diese Woche nun nach 7 Jahren schwerstarbeit ihren Dienst niedergelegt und ist in die ewigen Jagdgründe der Haushaltsgeräte entschwunden... aber dafür durfte ich mir eine neue kaufen, die heute geliefert wurde, und sie ist so wunderschön, ich liebe sie schon jetzt zwinker*- ja ich freue mich über eine neue Waschmachiene, weil es in meinem Haushalt so ziemlich das wichtigste Gerät ist.

Tja und mehr hab ich heute nicht zu verzapfen, ich wollt nur mal wieder ein Zeichen von mir geben, das ich diesen Blog noch nicht niederlegen werde, ich schreibe bestimmt bald wieder regelmäßiger...dann bestimmt auch mal wieder mit neuen Fotos.

habt alle wunderbar sonnige Frühlingstage,
Ciao Marianka

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Halli hallo Marianka,

wäre schöne wenn Du Dich mal bei mir melden köntest.

LG silke

Marianka hat gesagt…

hallo, gerne wenn du mir sagst welche silke du bist, ich kenne einige sorry.

Anonym hat gesagt…

na aus dem Forum. Wir sind bald wieder auf Föhr