Follower

Sonntag, 6. März 2011

Kleines Lebenszeichen....

Am Freitag sind meine Motte Lenya und ich mit der DB die Reise zu meiner Schwester angetreten, hatten wegen dem Streik auch über 1 Stunde Wartezeit in Hamburg, aber gegen 15 Uhr sind wir dann doch endlich in Rathenow angekommen.

Gestern war dann die Urnenbeisetzung unseres Opa Herbert. Ich fand es sehr schön arrangiert, hinterher saß man noch nett bei Kaffee und Brötchen und Kuchen und Soljanka...
Nun sind Opa und Oma zusammen mit Silas im Himmel und dürfen ihren Urenkel gemeinsam hüten, Prost Mahlzeit waren Arnicas Worte dazu ( falls er genauso ein Wildfang wie Elias ist)-

Wir haben hier grad auch quasi ein Krankenlager, Elias hat gestern vor sich hingefiebert und ich quäle mich hier mit Nase und Hals.

Wir haben hier ein Bombenwetter, Frühling pur ...Sonne, Vitamin D ;-)

So ich meld mich wieder wenn ich daheim bin, Dnnerstag gehts zurück an die Nordsee

Bye bye, Marianka

1 Kommentar:

alice hat gesagt…

na ihr zwei, dann geniesst das Beisammensein noch recht schön.
Und gute Besserung euch beiden.
Ich war auch fast eine Woche "weg vom Fenster" aber so langsam wird es wieder.
Hatte am Montag ein Kreislaufkollaps.

Bei uns ist endlich auch wärmer und man erahnt langsam den Frühling.
Einfach schön!

Eine gute Heimrise dann noch und alles Gute für euch alle!
Liebe Grüsse, Alice